top of page
4.png

Veranstaltungen

In unserem Veranstaltungskalender findest du eine Jahresübersicht über die bei uns stattfindenden Seminare.  Veranstaltungen, die explizit zum Kennenlernen unserer Gemeinschaft gedacht sind, sind entsprechend mit einem Button gekennzeichnet.

Die Monate Januar und Dezember sind für uns Monate des Rückzugs und dem Anschauen gemeinschaftsinterner Themen gewidmet. Unser Veranstaltungsjahr beginnt daher im Februar und endet im November. 

 

Unter dem Menüpunkt Referent*innen, findest du einer Liste aller Seminarleiter*innen.

Wenn du an einer regionalen Zusammenarbeit mit uns interessiert bist oder selbst ein Seminar oder Festival (nur in den Sommermonaten) bei uns anbieten möchtest, schreibe uns gerne an veranstaltungen@amwindberg.de.

Wir freuen uns über regionale Vernetzung und eine Erweiterung unseres Angebotes.

bottom of page